Rote Sonne München - Ada Podcast

Pampa Records Ada Sagt Happy Birthday Zur Roten Sonne!

Wow! Die Rote Sonne feiert bereits ihren 11. Geburtstag – Happy Birthday! Die paar Male, die wir die Freude hatten bei euch zu feiern, waren der Wahnsinn;-) Zwar gibt es in München mehr als nur einen Club, doch ist die Sonne mittlerweile zu der Club-Institution in München geworden, zumindest was die Vielfältigkeit des Bookings angeht – das ist ein wahres Fest! Zum Geburtstag wurden auch ein paar ganz fantastische Gäste eingeladen: Pampa Records ist zu Gast in Form von den Vögeln und Ada, Machinedrum kommt vorbei und natürlich lassen sich die Mitbegründer Acid Pauli und Upstart nicht lange bitten.

Nun ist es auch Ada von Pampa Records, die einen tollen Mix für die Rote Sonne Podcast Serie aufgenommen hat. Wirklich schade, dass wir bei der Sause nicht dabei sein können. Happy Birthday Rote Sonne ;-)